Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Augenserum mit Schneckensekret
search
  • Augenserum mit Schneckensekret
  • Augenserum mit Schneckensekret
  • Augenserum mit Schneckensekret
  • Augenserum mit Schneckensekret

Augenserum mit Schneckensekret

€ 34,90

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (10)
  • 4
    star star star star star_border
    (3)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (0)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt

  • Aktiviert die Regeneration der Gesichtshaut und verlangsamt den Alterungsprozess;
  • Mindert bestehende Fältchen und tiefe Falten;
  • Gleicht den Hautton aus;
  • Für eine intensive Hautpflege;

    1/3

Schneckensekret ist ein wahrer Schatz der Natur, das die Selbstregeneration der Haut fördert und auch geschädigtes Gewebe behandelt.  

Augenserum mit Schneckensekret ist ein hochwertiger Wirkstoff-Cocktail:


  • Elastin spielt eine wichtige Rolle beim Schutz, bei der Geschmeidigkeit der Haut und beugt vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung vor;
  • Kollagen verleiht dem Hautgewebe Widerstand gegen Verformung und beschleunigt die Regeneration der Hautzellen;
  • Allantoin wirkt feuchtigkeitsspendend, beruhigend und regenerierend;
  • Vitamine A und C beitragen zu Befeuchtung und Hemmung des Alterungsprozesses.

           

web-legacy-banneris-snail-creme.jpeg

    1/26

Verbrauchertest

60%

Sofortige Feuchtigkeit (nach 5 Stunden bleibt Feuchtigkeit)

21%

Elastizität, Leuchtkraft und Geschmeidigkeit

Augenserum mit Schneckensekret (15ml): Augenserum für tägliche Anwendung (morgens und abends). Verteilen Sie sanft eine kleine Menge Serums auf gründlich gereinigter Haut und befeuchten Sie dabei die Augenzone, oberen Augenlider und Augenwinkel (in Räucherrichtung aufgetragen).

Augenserum mit Schneckensekret (15ml): AQUA, GLYCERIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCOSAMINOGLYCANS, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER, SORBITAN ISOSTEARATE, POLYSORBATE 60, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE.

225
9999999 Artikel
€ 34,90

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
22.11.2022

Tolle Anti-Falten Creme, zieht schnell ein und fettet nicht. Habe selbst Mischhaut und vertrage diese Creme ohne Probleme. Rötungen und Pickel werden gemildert. Meine Kaufempfehlung!

Käufer-Bewertung
star star star star star_border
19.11.2022

Zieht schnell ein und klebt nicht. Pflegt und nährt die Haut zuverlässig den ganzen Tag. Geruch: anfangs nach dem Auftragen hat mir nicht besonders gut gefallen aber gut, dass er sehr schnell verfliegt. Ich meine, der Geruch jeder Creme gewöhnungsbedürftig ist.

Käufer-Bewertung
star star star star star
08.11.2022

Diese Creme mit Schneckenschleim lässt sich sehr gut und auch sparsam verteilen. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Nach der Auftragung sieht das Hautbild deutlich besser aus. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt weiter benutzen und kann es ohne Beschränkungen weiterempfehlen.

Käufer-Bewertung
star star star star star
16.10.2022

Da ich starke Mimikfalten habe, habe ich dieses Produkt gewählt und meine Haut ist zarter und gleichmäßiger im Ton geworden. Morgens seh ich nicht mehr ganz so zerknittert aus. Hab noch nicht oft Rezensionen geschrieben, aber diese Creme mit Schnecken Extrakt ist wirklich zu empfehlen.

Käufer-Bewertung
star star star star star
13.10.2022

Ich habe dann diese ANTI-FALTEN Creme von einem Kollegen empfohlen bekommen und habe die direkt bestellt. Und ich kann sagen TOP! Meine Haut hat sich nach gut 3 Wochen der Nutzung stark verbessert und ich bin sehr glücklich.