Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
search
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar
  • Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar

Hair Jazz Spülung gegen Gelbstich für gebleichtes, blondes und graues Haar

€ 34,00

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (25)
  • 4
    star star star star star_border
    (4)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (0)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

HAIR JAZZ Spülung entfernt den Gelbstich und spendet Feuchtigkeit

  • Neutralisiert Gelbstich nur nach einer Haarwäsche
  • Versiegelt die Haare und hilft, Gelbstich länger zu vermeiden
  • Spendet Feuchtigkeit und schützt das Haar vor dem Austrocknen
  • Hilft Spliss zu vermeiden
  • Kann bis zu 3 Mal pro Woche verwendet werden
  • Färbt keine Haare oder Kleider in blauem oder lilafarbenem Pigment

 

    1/6
 

Hair Jazz Blond Spülung

  • macht den Haarton kühler
  • umhüllt das Haar und hilft, den Gelbstich länger zu vermeiden
  • hilft Haarbruch und Spliss vorzubeugen

    1/19

HAIR JAZZ Blond Spülung (200 ml): nach der Haarwäsche mit Shampoo benutzen. Großzügig auftragen. Mit den Fingern oder einem Kamm gleichmäßig verteilen. 5 Minuten einwirken lassen oder für eine tiefere Wirkung: 10 bis 20 Minuten. Gründlich ausspülen. Tragen Sie den Balsam 2 bis 3 Mal pro Woche auf. Kontakt mit den Augen vermeiden. Produkt nur zur äußerlichen Anwendung.
HAIR JAZZ Spülung für blondes und graues Haar zur Entfernung von Gelbstich
  • KOKOSNUSSÖL schließt die Feuchtigkeit ein, verhindert Haarbruch und Spliss nach der Haaraufhellung.
  • SHEABUTTER umhüllt das Haar mit Vitamin E, Vitamin A und essentiellen Fettsäuren. Es erhöht den Glanz und die Feuchtigkeit des Haares. Dazu schützt das Haar auch vor Hitzeschäden, die durch Haarstyling verursacht werden. Blondiertes Haar ist porös und daher viel anfälliger für Schäden durch Styling-Tools wie Föhn oder Lockenwickler. 
  • JOJOBAÖL versorgt Ihr Haar mit Vitaminen und Mineralstoffen, die besonders trockenem und blondiertem Haar fehlen.


HAIR JAZZ
 Blond Spülung (200 ml):  AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, COCOS NUCIFERA OIL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, DISTEAROYLETHYL DIMONIUM CHLORIDE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL GLUCOSIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, CI 60730

1101
10000 Artikel

Technische Daten

Composition
Cotton
Property
Short sleeves
€ 34,00

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
23.10.2023

Der Duft ist nicht stark, aber er ist sehr angenehm. Ich habe sofort gesehen und gefühlt, wie es wirkt, wenn ich es benutze. Mein Haar ist weich, glänzend, heller und schön! Ich bin kein natürliches Blond, aber es sieht so gesund aus.

Käufer-Bewertung
star star star star star_border
15.10.2023

Das beste Lila Shampoo, das ich je benutzt habe, und es riecht fantastisch. Es reicht ein bisschen, es schäumt gut.

Käufer-Bewertung
star star star star star
28.09.2023

Bestes Silbershampoo das ich je benutzt habe.

Käufer-Bewertung
star star star star star
26.09.2023

Ich wünschte, ich hätte einen größeren Unterschied bemerkt, aber es ist okay, ich muss es nur öfter anwenden. Das Messing in meinem Haar ist komplett verschwunden.

Käufer-Bewertung
star star star star star
18.09.2023

Wow, genau die Ergebnisse, nach denen ich gesucht habe. Nur zweimal pro Woche verwenden und es ist wunderbar.