Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Volume Lab Spülung  stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.
search
  • Volume Lab Spülung  stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.
  • Volume Lab Spülung  stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.
  • Volume Lab Spülung  stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.

Volume Lab Spülung stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.

€ 29,90

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (12)
  • 4
    star star star star star_border
    (0)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (0)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

Volume Lab Spülung angereichert mit Macadamiaöl und Proteinen:

  • Repariert die Haarstruktur

  • Hält die Haarfeuchtigkeit

  • Schützt vor Bruch

  • Verleiht dem Haar Glanz

 

    1/4
 

Volume Lab Spülung stärkt das Haar und schützt es vor Alterung.

  • Angereichert mit Macadamiaöl und Proteinen schützt diese das Haar vor Bruch, schädlichen Umwelteinflüssen und versorgt es mit Feuchtigkeit und Glanz

DE_VOLUMELAB_sud%C4%97tis-web-legacy.jpg




Erfahrungen im Facebook:



Volume-lab-kom-de-v2.webp
Volume Lab Spülung (250 ml): Haarspülung über die gesamte Länge des nassen Haares verteilen. 1-2 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Volume Lab Spülung (250 ml):  AQUA (WASSER) , CETERYLALKOHOL , BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE; MACADAMIA TERNIFOLIA SAMENÖL, MILCHSÄURE*, GLYCERIN, HYDROLISIERTES TRITICUM VULGARE-PROTEIN, D-PANTHENOL , GLYKOLSÄURE , NATRIUMBENZOAT ,KALIUMSORBAT ,BIOTIN , BENZYLALKOHOL , DUFT 

1131
992 Artikel
€ 29,90

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
19.02.2024

Dies ist bei weitem das beste Shampoo/Spülung, das ich je benutzt habe! Es reinigt das Haar großartig; und macht das Haar weich, handhabbar und sehr glänzend!! Ihr Haar wird nicht mehr wie Stroh aussehen oder sich so anfühlen! Unglaublich!

Käufer-Bewertung
star star star star star
03.02.2024

Ich finde das Produkt super und die Haare sind so weich und meine Haare fallen nicht mehr so aus. Danke euch dafür 😍😍😍

Käufer-Bewertung
star star star star star
15.01.2024

Bis jetzt hat dieses Produkt Wunder für mein Haar bewirkt. Das Produkt, das ich vorher benutzt habe, hat nach der Spülung immer noch Knoten in meinem Haar hinterlassen. Ich wusste also, dass ich etwas ändern musste. Nun, habe ich es getan. Ich habe nach der Spülung keine Knoten mehr im Haar. Die Haare sind nach dem Produkt sehr glatt und ich liebe den Geruch davon!

Käufer-Bewertung
star star star star star
19.12.2023

Nachdem ich meine dicken, langen Haare nach dem Blondieren geschädigt hatte, wurde mein Haar sehr dünn und begann an den Enden abzubrechen. Ich benutze diese Produkte jetzt seit über einem Monat, und mein Haar ist länger und dicker. Vielen Dank, Volume Lab! Ich habe alles ausprobiert, und dies ist ein Produkt, das genau so eine Wirkung hat, wie es da steht!

Käufer-Bewertung
star star star star star
01.12.2023

Ich benutze es erst seit einer Woche. Das Haar ist dicker geworden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was in einem Monat passiert! Bis jetzt liebe ich es!