Geschäftsbedingungen der Harmony Life Germany
Unternehmensdaten:
UAB Harmony Life
Registriernummer:
302664526 (Lithuania)
E-Mail: info@harmonylife.de
Über uns
Unser Wunsch ist es, Ihnen einzigartige und innovative Produkte anzubieten, damit Sie Tag für Tag mehr Freude, Zufriedenheit und Harmonie erleben! Wir arbeiten jeden Tag für Ihr Wohlbefinden!
Wir vertreten drei französische Unternehmen, die Schönheitsprodukte, Fettkiller und Produkte für die persönliche Hygiene entwickeln: Claude Bell Institut und Atelier Du Merle (ADM). Harmony Life ist in Mitteleuropa, Skandinavien und in den Baltischen Staaten aktiv. Wie Sie bei Harmony Life einkaufen:
Um bei Harmony Life einzukaufen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres Vormunds.
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Wenn Sie alle Produkte, die Sie kaufen möchten, gefunden und in den Einkaufswagen gelegt haben, werden Sie aufgefordert, unsere Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Prüfen Sie alle Angaben auf ihre Richtigkeit und schließen Sie dann Ihre Bestellung ab. Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer und andere Steuern. Die Preise werden nach den tagesaktuellen Wechselkursen in die Landeswährung umgerechnet.
Der Euro ist die Basis für alle Vereinbarungen. Nach der Fertigstellung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung.
Zahlung:
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
● Klarna Rechnung: Zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und per Email übersandt. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
● Klarna Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
● Sofortüberweisung
● Kreditkarte (Visa/ Mastercard)
● Lastschrift
Die Zahlungsoptionen werden im Rahmen von Klarna Checkout angeboten. Nähere Informationen und die Nutzungsbedingungen für Klarna Checkout finden Sie hier.
Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Versand:
Der Versand Ihres Paketes erfolgt mit DPD und nimmt 4 – 8 Arbeitstage in Anspruch. Die Kosten des Versands Ihrer Bestellung betragen 4,99 €.
Ihre Bestellung kann Ihnen jederzeit zwischen 9 Uhr morgens und 21 Uhr abends zugestellt werden. Die Entgegennahme des Pakets muss mit einer Unterschrift bestätigt werden. Wenn Sie gerade nicht zu Hause sind, wird eine Hinweiskarte hinterlassen, auf der Sie Angaben finden, wo und wann Sie Ihr Paket abholen können.
An Feiertagen liefern wir leider nicht aus. Wenn Sie ein Paket erwarten, wird es Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.
Kontaktieren Sie uns bitte umgehend, falls Sie Ihr Paket nach 8 Werktagen noch nicht erhalten haben.
Wo ist mein Paket?
Bitte geben Sie Ihre Senundungsnummer: https://www.dpd.com/de_privatkunden
DPD Kundenservice
Telefon: 0221 66 950 110 (Mo. - Fr. 7 bis 19 Uhr, Sa. 9 bis 14 Uhr)
Bedingungen
Widerrufsrecht – haben Sie Ihre Meinung hinsichtlich Ihres Einkaufs geändert?
Bei Harmony Life haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht. Dieses beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten haben. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Das Widerrufsrecht ist nur gültig, wenn sich die Produkte im ursprünglichen Zustand befinden und mit der ursprünglichen Quantität übereinstimmen. Dies bedeutet die Waren müssen unbenutzt sein. Achten Sie bitte darauf, dass die Produkte in ihrer entsprechenden Verpackung zurückgesandt werden.
Falls Sie Ihre Meinung in Bezug auf Ihren Einkauf ändern, schreiben Sie uns bitte einen E-mail an info@harmonylife.de Dann können Sie die Produkte an die folgende Adresse zurücksenden:
Harmony Life, Ukmergės 220, LT-07157 Vilnius, Litauen
Pakete, die per Nachnahme geschickt werden, akzeptieren wir nicht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sobald wir die Produkte geprüft und anerkannt haben, werden wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Produkte rückerstatten.
Legen Sie der Rücksendung der Produkte bitte eine Kopie der Bestellbestätigung bei. So können wir Ihre Rücksendung rascher bearbeiten und Sie erhalten Ihr Geld schneller zurück.
Vor dem Kauf der Ware überzeugen Sie sich bitte davon, dass Sie keine Allergie gegen Inhaltsstoffe der Produkte haben (die Zusammensetzung der Ware finden Sie unter dem Bild der Ware – bitte klicken Sie auf Inhaltsstoffen, sowie auf der Verpackung). Die Waren entsprechen allen EU-Sicherheitsanforderungen und sind zertifiziert.
Beachten Sie bitte, dass wir keine verwendeten Kosmetikartikel zurücknehmen.
Falls die Verpackung während der Lieferung beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns per E-Mail: info@harmonylife.de und senden Sie und das Bild und die Lieferungsnummer der beschädigten Verpackung.
Sollte es bei der Bestellung, Lieferung bzw. Bezahlung der Waren Probleme geben, wenden Sie sich umgehend an den Kundenservice telefonisch unter 0179 9680 767, oder per E-Mail: info@harmonylife.de. Wir versichern, dass wir den Fall im gegenseitigen Einvernehmen lösen werden. Sollte das Problem auch weiterhin bestehen, können Sie ein Antragsformular auf OS-Plattform ausfüllen: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE