Versand:
Der Versand Ihres Paketes erfolgt via DPD und nimmt 4 – 8 Tage in Anspruch. Die Kosten des Versands Ihrer Bestellung betragen 4,99 €.
Ihre Bestellung kann Ihnen jederzeit zwischen 9 Uhr morgens und 21 Uhr abends zugestellt werden. Die Entgegennahme des Pakets muss mit einer Unterschrift bestätigt werden. Wenn Sie gerade nicht zu Hause sind, wird eine Hinweiskarte hinterlassen, auf der Sie Angaben finden, wo und wann Sie Ihr Paket abholen können.
An Feiertagen liefern wir leider nicht aus. Wenn Sie ein Paket erwarten, wird es Ihnen am nächsten Werktag zugestellt.
Kontaktieren Sie uns bitte umgehend, falls Sie Ihr Paket nach 8 Werktagen noch nicht erhalten haben.
Wo ist mein Paket?
Bitte geben Sie Ihre Senundungsnummer: https://www.dpd.com/de_privatkunden
DPD Kundenservice
Telefon: 01806 373 200 (Mo. - Fr. 7 bis 19 Uhr, Sa. 9 bis 14 Uhr)
Rückgabe und Rückerstattung
Widerrufsrecht – haben Sie Ihre Meinung hinsichtlich Ihres Einkaufs geändert?
Bei Harmony Life haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht. Dieses beginnt mit dem Tag, an dem Sie die Produkte erhalten haben. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Das Widerrufsrecht ist nur gültig, wenn sich die Produkte im ursprünglichen Zustand befinden und mit der ursprünglichen Quantität übereinstimmen. Dies bedeutet die Waren müssen unbenutzt sein. Achten Sie bitte darauf, dass die Produkte in ihrer „Originalverpackung“ zurückgesandt werden.
Falls Sie Ihre Meinung in Bezug auf Ihren Einkauf ändern, schreiben Sie uns bitte einen E-mail an info@harmonylife.de Dann können Sie die Produkte an die folgende Adresse zurücksenden:
Harmony Life, Ukmergės 220, LT-07157 Vilnius, Litauen
Pakete, die per Nachnahme geschickt werden, akzeptieren wir nicht. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sobald wir die Produkte geprüft und anerkannt haben, werden wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Produkte rückerstatten.
Legen Sie der Rücksendung der Produkte bitte eine Kopie der Bestellbestätigung bei. So können wir Ihre Rücksendung rascher bearbeiten und Sie erhalten Ihr Geld schneller zurück.
Vor dem Kauf der Ware überzeugen Sie sich bitte davon, dass Sie keine Allergie gegen Inhaltsstoffe der Produkte haben (die Zusammensetzung der Ware finden Sie unter dem Bild der Ware – bitte klicken Sie auf Inhaltsstoffen). Die Waren entsprechen allen EU-Sicherheitsanforderungen und sind zertifiziert.
Beachten Sie bitte, dass wir keine verwendeten Kosmetikartikel zurücknehmen.
Falls die Verpackung während der Lieferung beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns per E-Mail: info@harmonylife.de und senden Sie und das Bild und die Lieferungsnummer der beschädigten Verpackung.