Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Hair Jazz Lotionapplikator
search
  • Hair Jazz Lotionapplikator
  • Hair Jazz Lotionapplikator
  • Hair Jazz Lotionapplikator
  • Hair Jazz Lotionapplikator
  • Hair Jazz Lotionapplikator
  • Hair Jazz Lotionapplikator

Hair Jazz Lotionapplikator

€ 35,00

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (413)
  • 4
    star star star star star_border
    (45)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (11)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (2)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (2)

Probieren Sie unseren neuen Hair Jazz Lotionapplikator aus, der:

  • die Kopfhaut sanft massiert
  • die gleichmäßige Verteilung von Hair Jazz Lotion unterstützt
  • den Gesamtzustand der Kopfhaut verbessert
  • die Kopfhaut stimuliert und das Haarwachstum fördert und das Nachwachsen neuer Haare fördert
  • die Haardichte erhöht 

 

    1/21
 

Hochwertige Materialien beinhalten keine schädigenden Inhalte. Keine Batterie ist nötig. Für Männer und Frauen anwendbar. Einfach zu benutzen und zu säubern. Für alle Haartypen.

Verwendung :

1. Durch das Anheben entfernen Sie die vordere Abdeckung. 

2. Gießen Sie die HAIR JAZZ Lotion durch die Öffnung aus der Flüssigkeitsflasche zum Applikator.

3. Legen Sie die vordere Abdeckung wieder auf den Applikator. Drücken Sie es nach unten, um die vordere Abdeckung mit dem Hauptteil zu befestigen.

4. Halten Sie den Applikator fest, drücken Sie die Zähne des Kamms vorsichtig auf die Kopfhaut und schieben  den Applikator durch Auftragen  der HAIR JAZZ Lotion.

260
9997 Artikel
€ 35,00

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
24.10.2023

Die Produkte von Hair Jazz sind gut, ich habe ein Set benutzt und meine Haare sind wirklich schöner geworden, sie verfilzen nicht mehr, aber sie sind nicht schneller gewachsen. :)

Käufer-Bewertung
star star star star star
16.10.2023

Wunderbarer Geruch, leichtes Produkt. Parabenfrei und frei von unnötigen Chemikalien, ist es sehr sanft zum Haar. Allerdings ist es im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art extrem ergiebig . Nach der Anwendung dieses Shampoos, der Maske und der Lotion sieht das Haar leicht und erfrischt aus.

Käufer-Bewertung
star star star star star
06.10.2023

Normalerweise glaube ich ja auch nicht an diese sogenannten Wundermittel
Aber da man ja nix verliert, nur um Erfahrungen reicher wird habe ich es seit knapp zwei Wochen nun auch. Und es hat sich schon etwas getan: meine Haare sind nicht mehr strohig und brüchig, sondern glänzen und lassen sich prima kämmen. Toller Nebeneffekt : sind auch schon um 1,5 cm gewachsen (sieht man besonders schön am gefärbten Absatz ). Man muss sich nur ganz genau an die Anweisung halten. Übrigens : mein Mann macht auch mit :-) aldo: Daumen hoch!!!

Käufer-Bewertung
star star star star star
01.10.2023

Ich benutze es jetzt seit dem 30.9. und meine Haare sind jetzt schon - nach 10 Tagen!! - 1,5 cm länger! Ich bin begeistert, keine Ahnung was da drin ist aber bei mir funktioniert es super. Von fettigen Haaren oder Haarausfall wie ich es schon gelesen habe merke ich auch garnichts. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Käufer-Bewertung
star star star star star
20.09.2023

Ich benutze das Shampoo Jets seit fast einem Monat und ich bin begeistert. Meine Haare sind schon fast 3 cm gewachsen und sie sind fülliger und dicker geworden.
Es dauert halt länger mit dem waschen wegen den 3 min aber es lohnt sich auf jeden Fall.