Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
search
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt
  • Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt

Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt

€ 36,95

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (10)
  • 4
    star star star star star_border
    (3)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (0)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt

  • Aktiviert die Regeneration der Gesichtshaut und verlangsamt den Alterungsprozess;
  • Mindert bestehende Fältchen und tiefe Falten;
  • Gleicht den Hautton aus;
  • Für eine intensive Hautpflege;
  • Für alle Hauttypen geeignet.





    1/2



Das Schneckensekret ist ein natürlicher Schatz, der dem Körper der Schnecke hilft, sich extrem schnell zu regenerieren und Hautschäden selbst zu heilen. Gleichzeitig stimuliert das organische Silizium in der Creme die Regeneration von Kollagen, einem wichtigen Bestandteil der Epidermis. Dank dieser einzigartigen Kombination aus zwei Inhaltsstoffen bietet die Creme der Haut einen hochwirksamen Anti-Aging-Schutz.
Das Sekret, das als Elixier der Jugend bekannt ist, enthält einen unvergleichlichen Cocktail an Wirkstoffen:


  • Elastin spielt eine wichtige Rolle beim Schutz, bei der Geschmeidigkeit der Haut und beugt vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung vor;
  • Kollagen verleiht dem Hautgewebe Widerstand gegen Verformung und beschleunigt die Regeneration der Hautzellen;
  • Allantoin wirkt feuchtigkeitsspendend, beruhigend und regenerierend;
  • Vitamine A und C beitragen zu Befeuchtung und Hemmung des Alterungsprozesses.

           

Verbrauchertest

60%

Sofortige Feuchtigkeit (nach 5 Stunden bleibt Feuchtigkeit)

21%

Elastizität, Leuchtkraft und Geschmeidigkeit

Anti-Falten-Gesichtscreme mit Schneckensekret-Extrakt (50ml): Morgens und abends etwas Creme auf die zuvor gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

Anti-Falten Gesichtscreme mit Schneckensekret (50ml): AQUA, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHYLSILANOL HYDROXYPROLINE ASPARTATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, GLYCOSAMINOGLYCANS, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CITRIC ACID, SALICYLIC ACID, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CHLORPHENESIN, PARFUM.

224
999960 Artikel
€ 36,95

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
22.05.2024

Tolle Anti-Falten Creme, zieht schnell ein und fettet nicht. Habe selbst Mischhaut und vertrage diese Creme ohne Probleme. Rötungen und Pickel werden gemildert. Meine Kaufempfehlung!

Käufer-Bewertung
star star star star star_border
06.05.2024

Zieht schnell ein und klebt nicht. Pflegt und nährt die Haut zuverlässig den ganzen Tag. Geruch: anfangs nach dem Auftragen hat mir nicht besonders gut gefallen aber gut, dass er sehr schnell verfliegt. Ich meine, der Geruch jeder Creme gewöhnungsbedürftig ist.

Käufer-Bewertung
star star star star star
22.04.2024

Diese Creme mit Schneckenschleim lässt sich sehr gut und auch sparsam verteilen. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an. Nach der Auftragung sieht das Hautbild deutlich besser aus. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Produkt weiter benutzen und kann es ohne Beschränkungen weiterempfehlen.

Käufer-Bewertung
star star star star star_border
08.03.2024

Nachdem das Produkt eingezogen war, kamen anfangs Spannungsgefühle um die Augen auf. Also cremte ich ein zweites mal und die Haut um die Augen fühlte sich viel besser an. Ich hatte dieses Gefühl noch zwei Wochen lang, aber dannach bemerkte ich eine sichtbare Verbesserung. Auf jeden Fall für Gesichtshaut sehr zu empfehlen!

Käufer-Bewertung
star star star star star
19.02.2024

Frische Kick für die Haut. Da ich eine Mischhaut (trockenen und empfindlich) habe, ist diese Creme wirklich klasse. Bereits beim auftragen hat man das Gefühl, die Haut wird optimal versorgt.