Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
FORTE CAPIL Spülung
search
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung

FORTE CAPIL Spülung

€ 39,50

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (65)
  • 4
    star star star star star_border
    (11)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (2)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

FORTE CAPIL Linie gegen Haarausfall wurde von unserem Apothekerteam speziell entwickelt, um Folgendes zu erzielen:

  • Haarausfall zu reduzieren
  • Haarwachstum zu fördern
  • Volumen und Schönheit der Haare zu erhöhen
  • Haare zu verstärken

 

    1/6
 

Forte Capil erstellt von Claude Bell-Labor in Frankreich mit seiner reichen Zusammensetzung Baicapil, Capilectine, Vitamin B6 und Provitamin B5 stoppt Haarausfall und greift in das Wachstum neuer Haare. Hair Conditioner unterstützt gesundes Haar wächst mit exklusiver Zusammensetzung von Arganöl, Sheabutter, Rizinusöl und Avocado-Öl.



    1/24

Spülung: Nach der Wäsche mit dem FORTE CAPIL Shampoo, die Spülung in den Haarlängen verteilen, ca. 1-2 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen

Spülung: FORTE CAPIL Baume: AQUA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CETYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, QUATERNIUM-91, CETEARYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETRIMONIUM METHOSULFATE, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE.

220
990 Artikel

Technische Daten

Composition
Cotton
Property
Short sleeves
€ 39,50

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
31.08.2023

Ich habe mir dss Produkt, wegen meinem Haasausfll gekauft. Habe einige teure Produkte ausprobiert. Und ich muss sagen: dieses hilft mir wirklich. Ich bin begeistert!

Käufer-Bewertung
star star star star star
18.08.2023

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Haarausfall ist deutlich zurückgegangen.

Käufer-Bewertung
star star star star star
15.08.2023

Ich stehe unter großem Stress, wie die meisten Leute heutzutage :( Mein ohnehin schon feines und schütteres Haar fiel aus, ein Teelöffel pro Shampoo. Ich versuchte dieses Shampoo, und innerhalb von 3 Anwendungen hatte sich mein Haarausfall um die Hälfte verringert. Und es riecht großartig. Pflanzlich und sehr sauber. Ich war so glücklich, etwas gefunden zu haben, das tatsächlich das tut, was es verspricht!

Käufer-Bewertung
star star star star star
12.08.2023

Lieben Sie das Produkt. Mein Mann hatte so viel Haarausfall, dass er vorher viele Produkte benutzt hat, die nicht funktionierten, aber ich habe gesehen, wie er es ausprobiert hat, und es hat wirklich funktioniert, und das zu einem vernünftigen Preis.

Käufer-Bewertung
star star star star star
09.08.2023

Ich habe schon angefangen, ich merke wirklich einen großen Unterschied