Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
HAIR JAZZ Shampoo
search
  • HAIR JAZZ Shampoo
  • HAIR JAZZ Shampoo
  • HAIR JAZZ Shampoo
  • HAIR JAZZ Shampoo
  • HAIR JAZZ Shampoo
  • HAIR JAZZ Shampoo

HAIR JAZZ Shampoo

€ 38,90

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (413)
  • 4
    star star star star star_border
    (45)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (11)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (2)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (2)

HAIR JAZZ Shampoo:

  • HAIR JAZZ hilft Ihrem Haar, schneller zu wachsen. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, sowohl das HAIR JAZZ Shampoo als auch den Lotion zu benutzen: https://harmonylife.de/hairjazz .
  • Zur Kräftigung der Haarwurzeln geeignet sind.
  • Eine sichtbare Verringerung des Haarausfalls.
  • Nachgewiesene Wirksamkeit bei allen Haartypen.

 

    1/21
 

Die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Vitamin B6, Vitamin E, Rizinus und Sojabohnenprotein nähren die Haarfollikel, fördern das Haarwachstum, verbessern die natürliche Glätte und das natürliche Volumen und helfen, Spliss zu vermeiden.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, sowohl das HAIR JAZZ Shampoo als auch den Lotion zu benutzen: https://harmonylife.de/hairjazz .

Shampoo 200 ml






    1/233

Verbrauchertest

83%

Steigerung der Haarstärke

76%

Steigerung des Haarwachstums

1,5 Millionen

Kunden auf der ganzen Welt

Das Untersuchungslabor SPINCONSO Unit der französischen Firma SPINCONTROL hat im Juni 2017 nach den Erfahrungen und Bewertungen der Testpersonen, eine Studie der Wirksamkeit der Produkte von HAIR JAZZ durchgeführt. Es wurde an 106 Frauen aus unterschiedlichen Altersgruppen mit unterschiedlichen Haarfarben und Haarlängen analysiert. Dauer der Untersuchung – 28 Tage.

Unsere Kunden teilen ihre individuellen Erfahrungen:


HAIR JAZZ HAARWACHSTUMSSHAMPOO (200ml): Wenden Sie das Hair Jazz Shampoo alle 2–3 Tage an. Ihre Kopfhaut (Haarwurzeln) sollte dabei feucht sein. Das Shampoo aufschäumen und 1–2 Minuten lang mit den Fingerspitzen in Ihre Kopfhaut einmassieren. Spülen Sie das Shampoo mit warmem Wasser aus.

HAIR JAZZ HAARWACHSTUMSSHAMPOO (200ml): AQUA, SODIUM COCO-SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, ACRYLATES/BEHENETH-25 METHACRYLATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, GLYCINE SOJA GERM EXTRACT, TRITICUM VULGARE GERM EXTRACT, SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, PANTHENOL, PYRIDOXINE HCL, GLUCONOLACTONE, CALCIUM GLUCONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ARGININE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, PROPANEDIOL, PENTYLENE GLYCOL, PARFUM, TRIETHYL CITRATE, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, COUMARIN.

006
999571 Artikel
€ 38,90

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
24.06.2023

Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen und bin 100% überzeugt. Denn eigentlich glaube ich an so etwas nicht. Meine Haare sind schon 1-2 cm gewachsen und sind kräftiger geworden. Vorher waren sie extrem dünn. TOP Shampoo

Käufer-Bewertung
star star star star star
27.05.2023

Ich bin beindruckt da ich extesions trage und sehr starke locken Habe glätten ich jedenfalls Meine haare dadurch sind Meine locken So gut wie garnixhtmehr sichtbar gewesen vergleichbar mit Stroh schon nach der 2 Anwendung sind Meine locken wieder da gewesen Und meine haare glänzen traumhaft Ich hab schon Tabletten und sonstiges ausprobiert Und es hat nichts geholfen daher wow mein Respekt !
Ich werde nach meiner 10 Anwendung bzw nach 2 Wochen ein paar Fotos machen Wer es noch nicht ausprobiert Hat und wissen möchte wie es klappt Kann mich gern anschreiben .
Mein vollsten Respekt an hair jazz.

Käufer-Bewertung
star star star star star
22.05.2023

sehr gut kann ich nur weiter empfehlen! total super

Käufer-Bewertung
star star star star star
20.05.2023

Meine Haare sind gesünder!
Vor kurzem war der hausfriseur da und zack sind de wieder 1cm lang.
Am Anfang merkt man nicht viel, da es ja erst wirken muss.
deshalb nicht erwarten dass das Haar nach einer Woche noch nicht länger wird !

Benutze es seit 1,5 Monaten Ca. Alle 3 Tage
kaputtes Haar ist fast weg noch einmal nachschneiden und man sieht nur noch gesundes !

Käufer-Bewertung
star star star star star
14.05.2023

Ich habe das Shampoo und die Spülung zum 2. mal angewendet, sofort habe ich einen Unterschied zu vorher bemerkt, es fühlt sich wunderbar auf dem Kopf an und meine Haare liegen zum ersten mal anständig den ganzen Tag lang, ohne das ich ständig in den Spiegel schauen muss.......
Ich bin jetzt schon total begeistert und es ist sein Geld wehrt..