Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
search
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.
  • Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.

Eine sofortige formende Behandlung für schöne und starke Locken für alle Haartypen und -längen.

€ 42,90

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (19)
  • 4
    star star star star star_border
    (1)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (0)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

Tiefenhaarwiederherstellung für Locken!:

  • Verleiht extrem trockenem Haar ein feuchtigkeitsspendendes Gefühl

  • Stärkt und bewahrt die Form von lockigem Haar

  • Bereitet das Haar auf das Locken vor

  • Bildet Locken aller Art und Glättegrade

  • Hebt Locken sichtbar hervor und verleiht ihnen Glanz

 

    1/21
 

  • CHIA-SAMENÖL dringt in den Haarschaft ein, um Feuchtigkeit einzuschließen. Es macht Ihre Locken weicher und tief hydratisiert.
  • KOKOSNUSSÖL versiegelt die Feuchtigkeit, verhindert das Brechen der Locken und Spliss.
  • SONNENBLUMENSAMENÖL schützt nicht nur Ihre Locken und spendet ihnen Feuchtigkeit, sondern beseitigt  auch durch freie Radikale verursachte Zellschäden.
  • FLACHSAMEN-EXTRAKT versorgt Ihre Locken mit B-Vitaminen, die sie stärker und gesünder wachsen lassen. 

Unsere Kunden teilen ihre individuellen Erfahrungen:


HAIR JAZZ CURLS Booster-Creme für Haare (150 ml): Nach dem Duschen eine kleine Menge des Produkts auf die gründlich getrocknete oder leicht handtuchgetrocknete Haare auf die gesamte Haarlänge einschließlich der Spitzen auftragen.  Keine Notwendigkeit abzuspülen. Haare stylen.  Den Kontakt mit den Augen vermeiden.
HAIR JAZZ CURLS Booster-Creme für Haare (150 ml): AQUA, C15-19 ALKANE, ISOPROPYL MYRISTATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, COCOS NUCIFERA OIL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CETEARYL GLUCOSIDE, DISTEAROYLETHYL DIMONIUM CHLORIDE, LINUM ISITATISSIMUM SEED EXTRACT, SALVIA HISPANICA SEED EXTRACT, XYLITOL, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, CAPRYLIC ACID, TRIETHYL CITRATE, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE.
1053
999976 Artikel
€ 42,90

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
02.11.2023

Absolut tolles Haarprodukt! Ich werde auf jeden Fall mehr davon kaufen!

Käufer-Bewertung
star star star star star
17.10.2023

Meine Haare waren nur ein sprudelndes Durcheinander, solange ich mich erinnern kann. Ich weiß , dass meine Haare wellig sind , aber ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Ich habe gedacht, ich probiere das mal aus. Das ist vor dem Duschen, nach dem Duschen + tiefenwirksamer Pflegeeffekt.

Käufer-Bewertung
star star star star star
07.10.2023

Ich liebe diese Produkte. Ich habe Wellen und Locken und dieses Produkt ist gut und leicht. Meine Haare sahen noch nie so gesund und lockig aus.

Käufer-Bewertung
star star star star star
02.10.2023

Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten (zwei Tage). Das Ergebnis war sehr gut, ich bin sehr zufrieden :)

Käufer-Bewertung
star star star star star
14.09.2023

Ich habe echte Locken ❤.