Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
HAIRJAZZ Shampoo (1 Liter)
search
  • HAIRJAZZ Shampoo (1 Liter)
  • HAIRJAZZ Shampoo (1 Liter)
  • HAIRJAZZ Shampoo (1 Liter)

HAIRJAZZ Shampoo (1 Liter)

€ 69,90

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (413)
  • 4
    star star star star star_border
    (45)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (11)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (2)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (2)

HAIR JAZZ Shampoo:

  • HAIR JAZZ hilft Ihrem Haar, schneller zu wachsen. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, sowohl das HAIR JAZZ Shampoo als auch den Lotion zu benutzen: https://harmonylife.de/hairjazz .
  • Zur Kräftigung der Haarwurzeln geeignet sind.
  • Eine sichtbare Verringerung des Haarausfalls.
  • Nachgewiesene Wirksamkeit bei allen Haartypen.

 

    1/21
 

Die Wirkstoffe Hyaluronsäure, Vitamin B6, Vitamin E, Rizinus und Sojabohnenprotein nähren die Haarfollikel, fördern das Haarwachstum, verbessern die natürliche Glätte und das natürliche Volumen und helfen, Spliss zu vermeiden.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir, sowohl das HAIR JAZZ Shampoo als auch den Lotion zu benutzen: https://harmonylife.de/hairjazz .

Shampoo 1000 ml






    1/233

Verbrauchertest

83%

Steigerung der Haarstärke

76%

Steigerung des Haarwachstums

1,5 Millionen

Kunden auf der ganzen Welt

Das Untersuchungslabor SPINCONSO Unit der französischen Firma SPINCONTROL hat im Juni 2017 nach den Erfahrungen und Bewertungen der Testpersonen, eine Studie der Wirksamkeit der Produkte von HAIR JAZZ durchgeführt. Es wurde an 106 Frauen aus unterschiedlichen Altersgruppen mit unterschiedlichen Haarfarben und Haarlängen analysiert. Dauer der Untersuchung – 28 Tage.

Unsere Kunden teilen ihre individuellen Erfahrungen:


HAIR JAZZ HAARWACHSTUMSSHAMPOO: Wenden Sie das Hair Jazz Shampoo alle 2–3 Tage an. Ihre Kopfhaut (Haarwurzeln) sollte dabei feucht sein. Das Shampoo aufschäumen und 1–2 Minuten lang mit den Fingerspitzen in Ihre Kopfhaut einmassieren. Spülen Sie das Shampoo mit warmem Wasser aus.

HAIR JAZZ HAARWACHSTUMSSHAMPOO (1000ml): AQUA, SODIUM COCO-SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, GLYCERIN, ACRYLATES/BEHENETH-25 METHACRYLATE COPOLYMER, SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER, GLYCINE SOJA GERM EXTRACT, TRITICUM VULGARE GERM EXTRACT, SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, PANTHENOL, PYRIDOXINE HCL, GLUCONOLACTONE, CALCIUM GLUCONATE, TOCOPHERYL ACETATE, ARGININE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, PROPANEDIOL, PENTYLENE GLYCOL, PARFUM, TRIETHYL CITRATE, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, COUMARIN.

004
999588 Artikel
€ 69,90

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star_border
01.09.2023

Bei diesen ganzen guten Bewertungen hab ich es jetzt auch mal bestellt. Hoffe es hilft wirklich, denn es ist echt nicht preiswert. Ich bin gespannt :-)

Käufer-Bewertung
star star star star_border star_border
19.08.2023

Ich bin gespannt ich werde es jetzt auch bestellen. ..wäre schön wenn mehr leute ihre Erfahrungen hier posten..

Käufer-Bewertung
star star star star star
11.08.2023

Hallo. Ich war auch erst skeptisch. Hab schon viel ausprobiert und viel Geld investiert. . . Leider immer fürn arsch. . Aber seit dem ich das shampoo habe sind sie kräftiger geworden,kaum noch Haarbruch und kein Haarausfall mehr. . Also ich bin begeistert. . Und ich komm lange damit aus. . Weiter so werde es mir wider holen. . Das Geld ist es wert. ...

Käufer-Bewertung
star star star star star
11.07.2023

Ich leide unter sehr starken Haarausfall. Meine Schwester Maria Jaeger hat mir letztens zum Geburtstag das Set geschenkt. Meine Haare sind nach 4 Anwendungen aufjedenfall schöner und fühlen sich dicker an, ich bin gespannt ob auch wieder Haare nachwachsen bzw der Haarausfall weniger wird.

Käufer-Bewertung
star star star star star
24.06.2023

In 1 Monat sind meine Haare von 48 auf 51cm gewachsen.