Diese Internetseite verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern.

close
FORTE CAPIL Spülung
search
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung
  • FORTE CAPIL Spülung

FORTE CAPIL Spülung

€ 39,50

In 30 Tagen bezahlen mit .

  • 5
    star star star star star
    (65)
  • 4
    star star star star star_border
    (11)
  • 3
    star star star star_border star_border
    (2)
  • 2
    star star star_border star_border star_border
    (0)
  • 1
    star star_border star_border star_border star_border
    (0)

FORTE CAPIL Linie gegen Haarausfall wurde von unserem Apothekerteam speziell entwickelt, um Folgendes zu erzielen:

  • Haarausfall zu reduzieren
  • Haarwachstum zu fördern
  • Volumen und Schönheit der Haare zu erhöhen
  • Haare zu verstärken

 

    1/6
 

Forte Capil erstellt von Claude Bell-Labor in Frankreich mit seiner reichen Zusammensetzung Baicapil, Capilectine, Vitamin B6 und Provitamin B5 stoppt Haarausfall und greift in das Wachstum neuer Haare. Hair Conditioner unterstützt gesundes Haar wächst mit exklusiver Zusammensetzung von Arganöl, Sheabutter, Rizinusöl und Avocado-Öl.



    1/24

Spülung: Nach der Wäsche mit dem FORTE CAPIL Shampoo, die Spülung in den Haarlängen verteilen, ca. 1-2 Minuten einwirken lassen und wieder ausspülen

Spülung: FORTE CAPIL Baume: AQUA, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, CETYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PERSEA GRATISSIMA OIL, QUATERNIUM-91, CETEARYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CETRIMONIUM METHOSULFATE, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, BENZYL ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE.

220
990 Artikel

Technische Daten

Composition
Cotton
Property
Short sleeves
€ 39,50

Bewertungen und Rezensionen

Käufer-Bewertung
star star star star star
02.07.2023

Ich hab es eine zeitlang ausprobiert und werde es mir bald wieder holen, ich habe sehr dünne Haare, Haarausfall und spitzen trocken ansatz fettig.. In dem Zeitraum wo ich es genommen habe, waren meine Haare viel kräftiger, sahen gesünder aus.. Hab es drei Monate genommen und sie fühlten sich voller an und waren fast 2cm gewachsen

Käufer-Bewertung
star star star star star
29.06.2023

Ich habs mir aufgrund eines stressbedingten kreisrunden Haarausfalls bestellt - nach dem Motto: hilfts nix, schadets nix.
ich hab mir letzten Donnerstag die Haare auf 0 abrasiert und verwende seitdem wie in der Anleitung beschrieben das Shampoo und jeden Morgen die Lotion.
Meine Haare waren von Donnerstag bis gestern Abend wieder auf 5mm. Auch an den Stellen, wo sie mir ausgegangen sind, weisen wieder feine Haare auf.
Und sogar an der Stelle vom Bart wo er ausgegangen ist hat wieder Stoppeln. Also, ich kanns aktuell nur empfehlen.

Käufer-Bewertung
star star star star star
20.06.2023

Spitzenzeug! Ich bemerke weniger Haarausfall nach zwei Anwendungen. Sehr empfehlenswert!

Käufer-Bewertung
star star star star star
08.12.2022

Also habe das ganze Set, bin echt begeistert von den Produkten. Ist echt zu empfehlen

Käufer-Bewertung
star star star star star
12.09.2022

Ich wollte nur etwas, das verhindert, dass mir die Haare ausfallen. Nach ein paar Monaten der Anwendung von Forte Capil-Produkten bemerkte ich, dass dies tatsächlich geschah. Mein Haar scheint voller und glänzender zu sein. Es schäumt gut, lässt sich gut ausspülen und hinterlässt ein sauberes und frisches Gefühl in meinem Haar.